News
http://www.flaeckegosler.ch/agenda/fasnacht-2017/

Aktuelles:

20.02.17 23:52

Iigüglete und Eschenbach

Der letzte Freitag der Vorfasnacht verbrachten wir traditionsgemäss an der „Iigügglete Roteborg“. Nachdem die Fasnacht mit unserem Auftritt auf dem Fläckeplatz nun definitv eingeläutet wurde, öffnete Slang unsere Schmitte und hiess kleine und grosse Fasnachtsbegeisterte im Hauptsitz der Fläckegosler willkommen.

20.02.17 23:36

Landquart/Walenstadt

Schon früh am Morgen ging es letzten Samstag los: um 10:30 Uhr ging es los mit dem Car nach Landquart, in die Tiefen der Berge hinein (naja, fast). Dort angekommen ging es sogleich darum, uns für den Umzug einzureihen und bereitzustellen.

20.02.17 23:33

G-Oldies Party 17

Letzten Freitag ging es ab in die Holzhüsern, Rothenburg um für unsere Freunde an der G-Oldies Party zu spielen. Per Bus wurde die lange Reise vom Flecken Rothenburg her angetreten bis nach Bertiswil resp. Wegscheiden (je nach Überzeugung wie lange der Weg von dort in die Holzhüsern sei).

10.02.17 18:54

Öffentliche Probe 2017

Nach mehreren Jahren Pause luden wir letzten Sonntag wieder einmal zur öffentlichen Probe ein! Der Anlass begann um 17.00 Uhr in der Turnhalle Konstanz. Unsere Gäste erhielten während dieser einstündigen Probe einen Einblick in unsere Probetätigkeit und konnten unseren aktuellen Puls, wenige Wochen vor der Fasnacht, mitfühlen!

30.01.17 21:21

Jubiläumsfest Biberegagser

Am 28. Januar 2017 versammelten wir uns in der Schmitte, um uns auf den Weg Richtung Hasle zu machen. Der Gastverein - die Biberegagser - feiern dieses Jahr ihr 55-jähriges Bestehen. Dass dies gefeiert werden muss, ist klar. Ein riesen Festgelände und mehr als 20 Guggenmusiken garantierten einen unterhaltsamen Abend.

10.01.17 21:57

Expedition 2017

Die Expedition ist vorbei und war ein voller Erfolg! Wir sind froh, unser Fest hinter uns zu haben und freuen uns nun auf das Vergnügen an der Vorfasnacht.

09.12.16 18:37

Probeweekend 2016

Das Ziel des diesjährigen Probeweekend war Engelberg. Kurz vor 9 Uhr versammelten wir uns vor dem Schulhaus Hermolingen, um den Weg gemeinsam in Angriff zu nehmen.

Nach einer zwei stündigen Registerprobe fand das erste Highlight statt: Das registerinterne Mittagessen.

21.11.16 23:57

Probebeginn und Probetag

Seit dem 02. Oktober 2016 versammeln wir uns jeden Sonntag im Singsaal Hermolingen, um uns musikalisch für die Fasnacht 2017 vorzubereiten. Speziell begrüssen durften wir an der ersten Probe unsere neuen Kandidaten: Raphael Ottiger, Rico Müller und Fabian Benz.

Dienstag, 21.02.2017 08:19